Philip Schweizer

 

Unser Drummer-Boy ist 2005 zur Band gestoßen.

In puncto musikalische Vorlieben waren wir sofort kompatibel. Obwohl Philip ein eher junges Bandmitglied ist, spielt er ebenso begeistert Altrock-Nummern wie wir anderen, findet Gefallen an unseren gelegentlichen Punkrock-Ausflügen (eine Reminiszenz an früher?) und steht furchtbar auf Synthie-lastige 80er-Nummern (dass wir die Synth-Tracks in unserer Konfiguration oft nicht spielen können, stört ihn nicht - wir glauben, er hört sie in seinem Kopf ;-) ).

Philip hält den Takt wie kein anderer. Gelegentlich bremst er, wenn wir mal davonlaufen, doch manchmal beschleunigen wir alle gemeinsam - einfach weil's so schön ist! Er bringt immer noch Schokobons zu fast jeder Probe mit - wir würden ihn aber auch ohne Schokobons nicht mehr hergeben.

 

 

Steeplejack - Austrian Band - since 1997